Freitag, 14. September 2012

My Home Is My Castle

Vor einigen Wochen habe ich sie gefunden: Meine Traumwohnung. Lange habe ich gesucht aber bei dieser war es Liebe auf den ersten Blick. Nachdem ich eine Nach darüber geschlafen habe, bin ich gleich am nächsten Tag zum Ausmessen wieder hin gefahren und habe mich endgültig für sie entschieden. Wenige Wochen später war es dann soweit: Der Umzug stand bevor, viele Möbel mussten neu gekauft werden und das Budget schwand schnell dahin - zu schnell. Ich habe daher nur das Nötigste gekauft und lebe daher leider momentan fast ohne Dekoration und hatte meine Träume von Gemütlichkeit erstmal begraben.

Das Gewinnspiel von Innen & Aussen hat meine Träume von Dekoration erneut erwachsen lassen und mir Hoffnung auf Gemütlichkeit gegeben.


Seitdem starre ich auf meine weißen Wände
und wünsche mir helfende Hände.
Vorhänge sollen sie mir bringen,
damit ich nicht von neugiergen Nachbarn muss singen.

Kahle Wände sollen zieren Bäume,
so wie ich sie mir erträume.
Bei Ikea sah ich schon
mein Traumbild, das zu teuer war für meinen Lohn.

Auf die Tische ein paar zarte Blumen,
statt des alten Kuchens Krumen.
Wie ich wandere durch meine Räume,
kommen immer wieder neue Träume.

Und hilft mir Paddy mit dem Geld,
so würd ich mir - was kost die Welt
auch kaufen neue Kleider,
da mein Schrank leer ist, leider.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen